Unser Vorstand

Hallo liebe Hebammen, liebe Eltern und Interessierte! Unser Vorstandsteam stellt sich vor.

Vorstand Susanne Börner

Vorstand

Susanne Börner, THK®Hebamme, Schleswig-Holstein
Kontakt: s.boerner@dfh-hebammen.de

Ich bin THK®Hebamme aus Überzeugung und habe selber drei Kinder.

Vorstand und Dozentin Ulrike Fichte

Vorstand/Schriftführerin

Ulrike Fichte, THK®Hebamme, MSc Healthcare Management, Bayern
Kontakt: u.fichte@dfh-hebammen.de

Ich bin THK®Hebamme aus Überzeugung und habe selber drei Kinder.

Vorstand Nina Winterhof

Vorstand

Nina Winterhoff, Hebamme, Schleswig-Holstein
Kontakt: n.winterhoff@dfh-hebammen.de

Ich bin freiberuflich tätige Hebamme und Mutter von drei Kindern, von denen zwei mit der Unterstützung von THK®Hebammen zuhause geboren wurden. Der Einsatz des DFH für den Erhalt des originären Hebammenhandwerks ist meiner Meinung nach sowohl für uns Hebammen als auch für Frauen und deren Familien unverzichtbar. Daher bin ich aus Überzeugung ehrenamtlich im DFH tätig.

Vorstand Waltraud Gebhard-Koch

Besonderer Vertreter gem. §30 BGB

Waltraud Gebhard-Koch, THK®Hebamme, Bayern
Kontakt:
w.gebhard-koch@dfh-hebammen.de

Vorstand Hans-Ulrich Rausch-Gurlitt

Besonderer Vertreter gem. §30 BGB

Hans-Ulrich Rausch-Gurlitt, Schleswig-Holstein
Kontakt:
rauschgurlitt@icloud.com

 

Unsere Satzung

Möchten Sie mehr über unserer Satzung lesen, dann klicken Sie hier.